Sonntag, 4. Juli 2010

Dir ist schon klar das ich dich liebe oder?!



Manchmal treten Menschen in dein Leben, manche sind für einen uninteressant und andere werden vielleicht sogar einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben. Manchmal verliert man diesen Menschen aus den Augen aber das Schicksal führt einen wieder zusammen. Glücklicherweise haben wir uns wieder gefunden, doch nun frage ich mich:
was geht in dir wirklich vor ? Was bedeute ich dir wirklich?

Mein Verstand ist gegen dich - Mein Herz ist für dich. Und mein Herz liegt klar in Führung...
Es ist ja nicht so, dass ich dir dein Glück nicht gönnen würde. Aber es tut einfach so weh zu sehen, wie du mich links liegen lässt sobald du gerade niemanden brauchst der dir zuhört.
Und immer dann wenn ich beschlossen habe dich zu vergessen und ohne dich klar zu komme, kommt alles wieder hoch. Gefühle von denen du dachtes sie existieren nicht mehr. Erinnerungen die du glaubtest erfolgreich verdrängt zu haben. Ein Lied, ein Wort oder ein Blick und du bist genau am dem Punkt, an dem du schon einmal fast daran zerbrochen wärst.
-an der liebe die nicht erwidert wird...
Und ja, ich fühle mich ein bisschen ausgenutzt. Ausgenutzt und verletzt.
Weil ich mich jedes Mal aufs neue von dir enttäuschen lassen & weil ich einfach nicht anderst kann als dich zu lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen