Montag, 16. August 2010

2 unvergessliche Wochen



2 unvergessliche Wochen in Spanien.
Unvergesslich schön, unvergessliche aufregend, unvergesslich traurig...

Es ist echt erstaunlich wie viel man in 2Wochen alles durch machen kann.
Angefangen von den tollen Leuten die ich im Urlaub kennen gelernt habe.
[Ich vermisse euch alles jetzt schon so schrecklich]

Ich habe tolle gemeinsame Stunden mit euch verbracht, die man so schnell nicht vergisst.
Die Abende am Strand, die Disco Besuche, das gemeinsame aufregen über das Essen, die Barcelona Tour, das gemeinsam Stolpern bei der Water Trekking Tour oder einfach das Chillen in der Sonne (:
Man wurde Abends in den Schlaf geschaukelt weil die Jungs von neben an sonst was im Bungalow getrieben haben. Und morgens von klein Addys Stimme geweckt. Anfangs wirklich nervend aber jetzt vermisse ich es.
Es gab so tolle Aktionen mit euch xD
Ihr wart in den 2 Wochen sowas wie eine kleine Familie...;D

Auch wenn es Momente gab, in denen die Tränen nicht zum stoppen waren, war es ein schöner Urlaub und ne geile Zeit!


1 Kommentar:

  1. ohja es war so hammers schön (:
    ich möchte zurück ich vermisse es so...

    AntwortenLöschen