Donnerstag, 26. August 2010

There is no happy end


Mädchen reiß dich mal ein bisschen zusammen und überlege dir gut was du tust.

Ich verstehe einfach nicht wie du so hinterhältig sein kannst. Und vor allem verstehe ich nicht wie ich dir immer glauben konnte.

Du hast mir so eine schöne, heile Welt vorgegaukelt. Von wegen ich bin immer für dich da, du bist mir so wichtig… Blablablabla..

Und dann fällst du mir so in den Rücken. Mädchen du warst mal wie eine Schwester für mich. Ich habe dir blind vertraut. Und diese Aktion war wie ein Schlag ins Gesicht. Du hast mich hintergangen. Und das schlimmste du hast „es“ mir kaputt gemacht. Du erzählst lügen, ziehst über mich her… Aber den Mut mir die Sachen auch ins Gesicht zu sagen hast du nicht.

Es ist so feige von dir! Wenn du schon so eine Scheiße abziehst dann sag es mir wenigstens ins Gesicht!

Eins ist klar, verzeihen werde ich dieses mal nicht mehr.

2 Kommentare:

  1. Wer nicht den Mut hat die Wahrheit zusagen, ist ein Idiot und hat es nicht verdient das man ihm verzeiht!!
    Ich finde es gut das du ihr nich verzeihst, sie hat dich schon zu oft verletzt und sitzen lassen!!
    Bleib oben, du hast noch andere Freunde, bessere Freunde!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh du hast glaub ich recht...
    Danke mein Lieber..♥

    AntwortenLöschen