Mittwoch, 15. September 2010

M&N


Heute vor 4 Monaten habe ich einen wunderbaren Menschen getroffen.
Michelle
Bei einem Tunier auf dem Hundeplatz kennen gelernt und dann am Seefest wieder gesehen.
Und danach immer wieder getroffen, meistens am Berlinerplatz.
Gaaaaaanz viel geredet und trotz all den Problemen auch gelacht (:
Und jetzt ist sie gar nicht mehr weg zu denken.
Sie ist immer für mich da und hört mir zu. Ihr kann ich mich anvertrauen und ich weiß genau das sie mich versteht. In manchen Dingen sind wir uns sehr ähnlich, vor allem was unsere Probleme angeht.
Es kommt mir vor als würde ich sie schon ewig kennen.
Ihr würde ich einfach blind vertrauen.

Was hab ich nur die ganze Zeit ohne dich gemacht???
Aber eins weiß ich,
ganz egal was kommen wird, wir schaffen das!!!

Ich will dich nie verlieren!
Unsere Freundschaft für immer

15.05.10

Ich liebe dich



4 Kommentare: