Donnerstag, 30. September 2010

Bitte !!!



Ich wünsche mir nichts sehnlicher zurück, wie solch einen Moment mit dir.
Ich lag neben dir und konnte alles um mich herum vergessen.
Es war unglaublich schön.
Jedes mal wenn du mich berührtest schlug mein Herz schneller.
Du gabst mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.
Und mir ging es gut, meine Sorgen für diesen Moment vergessen.
Ich war so glücklich, obwohl ich nicht wusste was kommen wird.
Ich wollte einfach nur bei dir sein
und genoss jede Sekunde mit dir!

Und jetzt?
Jetzt vermisse ich jede einzelne Sekunde mit dir.
Ich vermisse die Blicke zwischen uns, die Berührungen, wie du mich gekitzelt hast und ich dich gebissen habe, wie wir zusammen am Strand lagen und du mich eingecremt hast.
Und ich vermisse dich.
Denn da ist ein Gefühl, das schon immer da war.
Ein Gefühl von Liebe.


Bitte gibt mir diesen Momente zurück.

1 Kommentar: