Mittwoch, 1. Dezember 2010

Du sollst hier bleiben

"Lass den gehen den du liebst..
wenn er dich liebt, wird er zurückkehren"


Ich will nicht das du gehst !
Wir hatten so tolle gemeinsame Stunde.
Wenn ich nur daran denke wie wir bei meine Stiefmama ankommen damit wir Kippen kriegen, danach meistens noch zu Kcf oder Mägges gehen. (Und da fast von den Bullen erwischt werden)
Oder wie wir einfach am Berlinerplatz gechillt haben. uns über die Männer aufgeregt haben...
Gemeinsam in die Stadt, Gassi gehen mit den lieben Hundis
oder wir zwei zusammen auf dem Wasen :D
(ich muss sagen Wasen war schon sehr geil :D ohne Ausweis, durch Hintereingang und dann die Typen)
Wir haben einiges gemeinsam. Auch was die Probleme angeht.
Deshalb verstehst du mich so gut ;)
Wir haben in den 6Monaten 2Wochen und 2 Tagen
schon so viel durchgemacht.
Und ich will einfach nicht das uns soooo viele Kilometer trennen!
Doch ich weiß wahrscheinlich ist es besser für dich.
Und deshalb akzeptiere ich deine Entscheidung und stehe voll und ganz hinter dir.
Mein Handy wird Tag und Nacht für dich an sein.
Und ich hoffe wir schaffen es, dass wir uns regelmäßig sehen.
Ich wünsche dir nur das Beste !
Ich liebe dich ♥

1 Kommentar:

  1. Michellelelele (:1. Dezember 2010 um 21:16

    omg du bis soo süüß *_*
    ich liebe dich maus :*

    AntwortenLöschen