Sonntag, 19. Dezember 2010

Richtige Momente?Ich winke ihnen gern zu,wenn sie vorbeiziehen

129209617058950.jpeg

Und ich habe einfach so große Sehnsucht nach dir. Manchmal so sehr, dass es weh tut.
Aber dann denke ich an die schönen Momente mit dir und ein Lächeln huscht in mein Gesicht.
Auch wenn wir uns nicht so oft sehen gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf.
Wenn wir uns nur ein bisschen öfters sehen würden...
Und ich dachte durch ihn kann ich dich ein bisschen vergessen.
Aber das geht nicht. Denn du bist etwas ganz besonderes.
Jedes Mal wenn ich dir in die Augen schaue verliere ich mich in dir und vergesse meine ganzen Vorsätze.
Was mich so traurig macht, ist die Tatsache, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe und alles falsch angegangen bin.
Man warum bist du nur so unerreichbar für mich ?!
Aber egal was schon alles passiert ist, ich bin einfach unglaublich froh das ich dich kenne.
Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, dass ich dich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen