Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück (:

130332072_full,r,470x470.jpg

Ganz egal wie schwer das letzte Jahr, egal wie viel ich durch machen musste...

Die ganzen Dinge die passiert sind, die ganzen Enttäuschungen die ich erfahren musste,der ganze Herschmerz...
Dass gehört einfach dazu.
Natürlich war es nicht einfach immer wieder aufzustehen. Es gab Tage an denen ich dachte, dass es nicht mehr weiter geht. An denen ich einfach nicht mehr konnte.
Aber wenn man so an die schönen Erinnerungen und Momente denkt, war das Jahr vielleicht doch nicht ganz so schlimm.

Ich habe wunderbare Personen kennen gelernt, unvergessliche Momente erlebt,gelernt auf wen ich zählen kann und wer hinter mir steht, Erfahrungen gesammelt und geliebt.

Und vielleicht kann ich nun daraus lernen, mich mehr an diesen Dingen zu erfreuen, als dauernd an die schlechten Dinge zu denken.

Und einfach mal mein Leben leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen