Sonntag, 7. November 2010

02.10.2010



Weil an diesen Tag einfach so viel passiert ist.
Du hast meine Hand genommen, mich im Arm gehalten, mich geküsst und du hast mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. In deinen Armen fühlte ich mich geborgen. Am liebsten hätte ich dich nie mehr los gelassen. Ich war so unbeschreiblich glücklich. Ein Traum der in Erfüllung ging und von dem ich hoffte, dass er nie zu ende gehen würde.
Doch es trügt alles. Du hast mich los gelassen.
In diesem Moment hast du vielleicht mich los gelassen aber mein Herz berührst du immer noch.
Für dich ist das alles vielleicht nur Spaß, doch für mich ist in diesem Spiel Liebe dabei. Ich kann das alles nicht einfach so vergessen.
Ich war einfach so dumm und glaubte du fühlst das selbe wie ich. Du wusstest wie ich zu dir stehe, deshalb dachte ich du würdest mich nicht ohne Grund Küssen. Aber ich war zu naiv und habe mich getäuscht.
Doch trotzdem denke ich oft an unsere gemeinsamen Momente und fange an diese zu vermissen. Ich wünsche mir einfach nichts sehnlicher, als das du das selbe für mich fühlst. Aber Gefühle kann man nicht erzwingen !
Deshalb gib bitte unserer Freundschaft eine Chance !

1 Kommentar: