Montag, 15. November 2010

Von Sarah

Mädchen, du weißt doch dass er nicht gut für dich ist. Du weißt, dass du verletz wirst und das nicht nur einmal. Du weißt, dass es ein schwerer kampf wird, ihn für dich zu gewinnen. Also da du dass ja alles weißt, warum denkst du an ihn, hör doch auf, stürtze dich nicht in etwas, wo davor schon das Schild "Achtung lebensgefährliche Zone" zu sehen ist. Geh da weg, renne so schnell du kannst. Was machst du denn da? Du gehst ja immer näher, ist dein Verstand abhanden gekommen? Warum bekommst du so ein riesiges Grinsen und Bauchkribbeln wenn du ihn siehst?!...Wo ist dein Verstand?...Wo?

126120994_full,r,470x470.jpg

ich glaube den verstand habe ich mittlerweile verloren..

9 Kommentare:

  1. so wie ich das lese ist sie einfach nur dumm.... du bist auch so ein GIRLY die ihre love story sucht obwohl sie weiß das es nie was wird... sowas nenne ich inkom.....

    AntwortenLöschen
  2. und das schließt du nun so einfach aus diesen text.. alles klar..^^
    ich brauch keien love story aber es is ja wohl kaum zu viel verlangt jemanden an seiner seitezu haben ?!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mehr als nur diesen EINEN text gelesen da ich langeweile hatte.. aber jemanden an seiner seite haben und wie ne beklopte IHREM TRAUMPRINZEN nachlaufen ... hallo als ob das jemals klappt darum sage ich GIRLY das ihre LOVESTORY sucht .... warscheinlich denkst du auch noch das dein leben so hart ist etc und darum brauhcts du diesen einen erfolg damit du dann sagen kannst ... ach ich lass es lieber ich will ja net persöhnlich werden ...

    AntwortenLöschen
  4. was für wie ne bekloppte ^^
    du willst mir doch nich erzählen das wenn du etwas willst sofort aufgibst..
    und nein ich denke nich das mein leben hart is.. so wie es jetzt gerade ist.. ich bin damit zufrieden..^^

    AntwortenLöschen
  5. nein aber es geht darum das selbst wenn du es erreichst diesen einen typen davon zu überzeugen.... wird er nicht der sein den du in deinen block einträgen beschreibst der eine der dich so nimmt wie du b ist bla blabla da er dich davor nicht wirklich wollte oder irre ich mich da? also insgeheim hoffst du doch auf dein LOVE story ????

    AntwortenLöschen
  6. ich erhoffe mir dadurch nich meien bzw DIE love story..
    als ob dann alles gut läuft & perfekt is.. des weiß ich doch selber..!
    aber für mich gibt es im moment halt diesen einen wunsch und fertig. und wenn er zu mir sagt is nich das is es halt nicht. des akzeptiere ich dann auch. also..

    AntwortenLöschen
  7. wenn du es akzeptieren würdest,dann hättest du es schon lange getan ..hallo wie lange rennst du dem den schon nach?.. in der zeit gab es bestimmt ma den ein oder anderen der vill/evtl so war wie du es wolltest nur du warst etvl nich fähig das zu merken weil du deinem WUNSCH nachgelaufen bist ...

    AntwortenLöschen
  8. wenn man nun mal kein eindeutiges nein bekommt.. dann gibt man eben nich so schnell auf..
    eig muss ich mich hier ja nicht rechtfertigen..^^

    AntwortenLöschen
  9. warum tust du es dann ^^? ja kein eindeutiges heißt du hengst am haken bei ihm was jeder woll kennt aber keine merkt... und wenn er lust hat dann nimmt er dich wieder bis er was besseres hat...

    AntwortenLöschen