Dienstag, 9. November 2010

Weil ich an ihn denken muss



Es gibt Dinge, die ich nicht verstehen kann.

Momente, in denen mir alles völlig egal ist.

Träume, die ich vergesse oder am liebsten vergessen möchte und nicht kann.

Worte, die mich verletzen oder entmutigen.

Lieder, die ich nie wieder mehr hören will.

Orte, an die ich nicht zurückgehen möchte.

Einen Menschen ,den ich sehr vermisse.

Erinnerungen, die mir das Herz brechen.

Gefühle, die ich in manchen Momenten nicht steuern kann.

Tränen, die unweigerlich kommen obwohl ich es nicht will.

Augenblicke, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Vieles, das ich hätte besser machen können.

Tage, an denen ich nicht mehr weiter weiß.

Stunden, in denen ich mich alleine gelassen fühl.

Minuten, in denen ich begreife, was mir wirklich fehlt.

Sekunden, in denen ich verzweifelt bin.

Es gibt Situationen im Leben eines jeden Menschen,

wo die Erde sich für einen Moment aufhört zu drehen,

und wenn sie sich dann wieder dreht,

ist nichts mehr wie vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen