Donnerstag, 14. Oktober 2010

Eine kleine Geschichte

Ein Mädchen liebt einen Jungen. Das Problem: er sie auch?

Mal kommt er mit: Ich lieb dich! zu ihr gelaufen, mal knutscht er wild mit einer anderen herum. Das Mädchen fühlte sich verarscht von ihm und zog sich zurück. Der Junge ließ sie eine Weile in ruhe, und nach einiger Zeit schrieb er ihr eine sms: hey du, ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, es tut mir leid... beide vertragen sich wieder und verabredeten sich. Kurz darauf begeneten sie sich wieder. Doch was tut er? Er knutschte wieder mit derselben herum.

Das Mädchen war am Boden zerstört, wusste nicht was das soll, was er will. Sie konnte nicht mehr, zog sich zurück, gab aber nicht auf zu kämpfen. Nach ein paar Wochen war Gras über die Sache gewachsen und er meldete sich wieder bei ihr. Das Mädchen freute sich riesig wieder von ihm zu hören und sie sahen sich kurze Zeit später. Gemeinsam gehen sie ins Bierzelt und feiern dort ein bisschen. Plötzlich nimmt er sie in den Arm und küsste sie. Der Kuss traf sie mitten ins Herz. Sie schwebt auf Wolke sieben und glaubte im Paradies zu sein. Doch als sie am nächsten Tag mit ihm schrieb, zerplatzte alles wieder.: "hey, du, ich wollte dir nur sagen, dass du mir zwar wichtig bist aber ich zur zeit keine Beziehung will... ach keine Ahnung, ich weiß auch nicht..."

Ob es wohl ein happy end geben wird?

bekommen & geschrieben von Lara

1 Kommentar:

  1. hey ich kenn dich nich aber ich denk schon dass es nen happy end haben wird :) lass ohm nur noch n bissle zeit vielleicht kapiert ers ja dann auch ;) oder die bessere variante du vergisst ihn einfach ganz schnell

    AntwortenLöschen