Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es ist nichts mehr wie es einmal war

129746399_full,r,470x470.jpg

Du stehst da, schaust mich komisch an. Deine Blicke kommen an. Du verwirrst mich damit. Immer mehr Stück für Stück. Wir kennen uns schon ne'Ewigkeit. Doch gestern ist nicht mehr wie heut. Sag wann geht das weg. Wann geht das wieder weg. Die Nacht macht ihre Augen zu.Doch ich komm einfach nicht zur Ruh. Nicht zu Ruh. Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu küssen. Alles wegen dir. Ich steh neben mir. In meinem Kopf geht gar nichts mehr. Bist du nicht da fühl ich mich leer. Hätte ich nie gedacht. Dass mich das fertig macht. Mein Herz ist nicht mehr mein Herz. Es weint und lacht und spürt den Schmerz. Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu vermissen. Alles ändert sich. Ich bin nicht mehr ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen