Freitag, 22. Oktober 2010

Weil ich es nicht verstehe und nicht mehr weiter weiß

Ich werde oft gefragt warum er der Junge war in den ich mich verknallt habe;
Denn jeder hat mich vor ihm gewarnt. Aber ich konnte nicht anderst, auch wenn es für ihn nur ein Spiel war, weiß er bestimmt, dass da so ein Gefühl und eine Verbundenheit zwischen uns gab, die unbeschreiblich ist. Deswegen verstehe ich ihn nicht wieso er mir das angetan hat. Und ich verstehe auch nicht wieso er all' die schönen Momente, die wir miteinander verbracht haben einfach so wegwirft.
War ich ihm nicht gut genug??

128994749_full,r,470x470.jpg

Je mehr ich daran denke was aus uns geworden ist, steigt die Wut und der Schmerz in mir. Denn auch wenn ich es mir sehnlichst wünsche, dass alles so wäre wie früher, wird es nie wieder mehr so sein. Und der Versuch ihn und all die schönen Erinnerungen zuvergessen, scheitert immer wieder und endet mit purer Verzweiflung, Schmerz & Wut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen